Jo

Home von Jo'S Bogen-Liga

Aushang während der Liga

Sonntag 8. Dezember 2019, der 342. Tag des Jahres in der 49. Woche.

Wer hätte das Gedacht?

Während der Ligawettkämpfe wird nach Abschluss eine jeden Matches für die Info und die Kontrolle eine Match-Liste mit den Einträgen der Meldung in die EDV gedruckt und den Teilnehmern öffentlich durch Aushang zugänglich gemacht.
Jeder macht Fehler, auch Jo, dazu ist der Aushang zur Kontrolle da, damit Fehler erkannt und gemeldet werden können.

Alle Infos, die zu dem Match relevant sind werden gedruckt. Ich habe mich beim Startereintrag bei Holm verditscht und einen falschen Starter eingetragen. Das hat nach diesem Aushang und während der weiteren Matches, keiner wahrgenommen! Dieser Fehleintrag wurde erst durch die Veröffentlichung auf der Ligahome Bemerkt!
Jetzt Frage ich mich, muss ich eigentlich während der aktuelle Liga diese Aushänge drucken, wenn die sowieso nicht Beachtet werden?
Der Fehler wurde Gelöscht, eine Korrektur war nicht mehr möglich, da ich schon den 3. Wettkampftag angelegt habe.
Für die Zukunft wünsche ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit und eigentlich auch sofortige Fehlermeldung.

Du bist Heute der erste, der sich diese Seite ansieht, Insgesamt waren schon 10 vor dir da, zurzeit guggen 2 User gleichzeitig. Viel Spass Miteinander.