Jo

Home von Jo'S Bogen-Liga

Ergebniszettel :: Fehler aus 2016 Tag 1+ 2

Freitag 21. Februar 2020, der 52. Tag des Jahres in der 08. Woche.

Mit Erschrecken habe ich feststellen müssen, das einige Schreiber nicht lesen können. Aus diesem Grund habe ich die Auswertezettel geändert.

Die Schriftgröße von Scheibe wurde von 12 Punkt auf 36 Punkt geändert.
Sollte es beim nächten Wettkampf wieder zu Falscheinträgen kommem, dann gebe ich persöhnlich den Schreiben eine Lupe oder die rote Karte, mal sehen.

Die Ausrede "der Zettel lag aber da" lass ich nicht gelten, auch Funktionäre sind nicht Fehlerlos! Wenn ihr euch mit dem richtigen Stand für einen Tausch nicht einigen könnt, ruft ganz einfach nach dem Kampfrichter und ändert den Zettel nicht selber!

Vielen dank sagt Jo

Du bist Heute der erste, der sich diese Seite ansieht, Insgesamt waren schon 119 vor dir da, zurzeit bist du alleine auf dieser Seite.