Jo

Home von Jo'S Bogen-Liga

Eure Daten

Sonntag 17. November 2019, der 321. Tag des Jahres in der 46. Woche.

Jeder Teilnehmer an der Liga hat sich bereit erklärt, das seine Daten wie Name, Vorname und Verein veröffentlicht werden kann.
Die allgemeine Ausschreibung zu den Meisterschaften sagt das ebenfalls aus.
Ausschreibung Nr.

7.0 Datenschutzerklärung Mit der Meldung zur Landesmeisterschaft erklären sich die Teilnehmer und die Sorgeberechtigten der jugendlichen Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung der wettkampfrelevanten Daten, unter der Angabe von Name, Vereinsname, Alter, Klasse, Wettkampfbezeichnung, Startnummer und Startzeiten einverstanden. Sie willigen ebenfalls in die Veröffentlichung der Start- und Ergebnislisten, evtl. Fotos in Aushängen, im Internet und in weiteren Publikationen des NDSB sowie in der Presse, Funk und Fernsehen ein.

Selbstverständlich hat trotzdem jeder das Recht diese seine Daten löschen zu lassen. Ich kann aber nur die in dieser Homepage angezeigten Daten entfernen. Ich kann diese Daten nicht vor anderweitiger Nutzung schützen, weil sie nun mal Öffentlich sind. Daher müssen sich diejenigen, die ihre Daten entfernt haben wollen, sich selber um die Entfernung auf anderen Internetseiten oder auf Suchmaschinen und in den sozialen Medien bemühen. Für die Zukunft rate ich solchen Teilnehmern an der Liga und oder an den Meisterschaften, auf diesen Sport zu verzichten, dann können auch keine Daten veröffentlicht werden.

Gruß Jo

Du bist Heute der 2. der sich diese Seite ansieht, Insgesamt waren schon 943 vor dir da, zurzeit guggen 2 User gleichzeitig. Viel Spass Miteinander.